Gold purchase Vienna

With us you can sell all pieces of gold, but also items made of silver, platinum and palladium. And at top prices!

Sell gold now in Vienna at Gold&Co.

We buy old, no longer worn, as well as damaged gold jewelry, as well as silver jewelry. This includes chains, rings, earrings, brooches, pendants, bracelets, etc. Also with jewelry that is set with precious stones, pearls & Co, you can come to us.

In addition, we also buy all other scrap gold and broken gold: dental gold, gold and silver coins, and of course gold and silver bars of all manufacturers.

Please note that we do not buy silver-plated or gold-plated items, but only items made of pure gold or silver.

What do I get for my pieces?

Our purchase prices for jewelry made of gold, silver and Co. are based on the general gold price or silver rate, which is updated every few minutes. For jewelry made of gold and silver, dental gold remnants or cutlery we currently pay in the purchase depending on the alloy per gram these prices.

Current purchase prices

Gold 750 - 18 carat
38,56  / g
Gold 585 - 14 carat
30,22  / g
All rates for buying and selling, including prices for coins and bars, can be found on our price overview page. The prices are updated every few minutes, as they are of course linked to the current precious metal rate

What can you sell with us?

As a specialized gold & precious metals dealer, we buy all items made of gold, silver, platinum and palladium.

This also includes, for example:

Your reliable partner for gold buying

Anyone who wants to sell gold appreciates having a partner they can trust. Selling gold is a matter of trust - especially in times when the gold price is very high. Gold & Co. is an Austrian family business with over 130 years of experience and is based in Vienna. The company was founded by Mag. Walter Hell-Höflinger, an Austrian expert and appraiser for precious metals, jewelry and gemstones. You therefore benefit from a competent partner if you want to sell gold in Vienna.

Was unsere Kunden über Gold&Co. sagen

 

Gold purchase: In Vienna or online & by mail from home

Do you have questions about buying gold? Contact us or come by directly. An appointment is not necessary!
With our free gold buying service by mail, you can also sell your old gold easily & conveniently from home.

Unfortunately, you can not come personally to one of our branches and do not want to send your old gold & silver by mail to us? Then please contact us and we will find an individual solution!

Even if you want to sell silver, exchange your old gold for investment gold or do not have a gold sale in mind, but rather buy gold but want to buy gold, we are the right contact!

Product selection

What do you want to sell?

You have the possibility to add your scrap gold as well as investment products from our price list to your application. For weighing your scrap gold we recommend a kitchen scale or letter scale.

Precious metals

Miscellaneous jewelry, dental gold, watches, silverware, scrap and broken gold

Investment products

Coins and bars from our price list

Contact details

Personal data

Address

Proof of identity

The verification was successful.

You can go ahead now.

Verification could not be completed.

Please try again later or contact the site operator.

Delivery

How would you like to send us your items?

Important information about mailing

Please be sure to follow our packing instructions and photograph the contents of the package for insurance and send it to us via email so that we can verify completeness. If the gold weight exceeds 300g, please contact us before shipping! The shipment is insured only if all our packaging requirements are met!

Home visit upon request
Payment

Choose your desired method of payment

Details of your bank account

Important information about cash payment

Please be sure to follow our packing instructions and photograph the contents of the package for insurance and send it to us via email so that we can verify completeness. If the gold weight exceeds 300g, please contact us before shipping! The shipment is insured only if all our packaging requirements are met!

Overview

Overall view of your application

I hereby offer Gold & Co. Luxury GmbH the items listed below for purchase without obligation. I guarantee the authenticity of the items in good conscience. I assure that the items are my property, do not originate from any illegal act and/or that I have full right of disposal over them. I have read their terms and conditions, agree to the terms and conditions without restriction, especially the use of my data. I have full legal capacity.

Order data

Data protection notice: Your data is used exclusively for internal company purposes, such as the creation of the credit note and contact. Of course, your data will be treated confidentially and will NEVER be made accessible to third parties or passed on!

Contact details
No data
Proof of identity
Delivery
No data
Payment
No data

Important information about mailing

Please be sure to follow our packing instructions and photograph the contents of the package for insurance and send it to us via email so that we can verify completeness. If the gold weight exceeds 300g, please contact us before shipping! The shipment is insured only if all our packaging requirements are met!

Important information about cash payment

Please be sure to follow our packing instructions and photograph the contents of the package for insurance and send it to us via email so that we can verify completeness. If the gold weight exceeds 300g, please contact us before shipping! The shipment is insured only if all our packaging requirements are met!

Declaration of consent

Gold & Co. will contact me after the valuation has been made and obtain my consent to the settlement. I have been informed and agree that no reversal is possible after my express consent to the settlement amount. The customer's right of withdrawal according to § 5f KSchG, for goods or services whose price depends on the development of rates on the financial markets, over which the entrepreneur has no influence, does not apply.

Your estimated purchase amount
Total 0,00 
Thank you for your request. We will process it immediately and get back to you shortly. Unfortunately, an error occurred while creating the request. Try again later, or contact info@goldundco.at

Goldankauf Wien

Bei uns können Sie alle Stücke aus Gold verkaufen, aber auch Gegenstände aus Silber, Platin und Palladium. Und zwar zu Top-Preisen!

Jetzt Gold verkaufen in Wien bei Gold&Co.

Wir kaufen alten, nicht länger getragenen, sowie auch beschädigten Goldschmuck, sowie Silberschmuck. Dazu gehören Ketten, Ringe, Ohrstecker, Broschen, Anhänger, Armbänder usw. Auch mit Schmuck der mit Edelsteinen, Perlen & Co besetzt ist, können Sie zu uns kommen.

Außerdem kaufen wir auch sämtliches anderes Bruchgold: Zahngold, Gold- und Silbermünzen, sowie selbstverständlich Gold- und Silberbarren aller Hersteller.

Bitte beachten Sie, dass wir keine versilberten oder vergoldeten Gegenstände ankaufen, sondern ausschließlich Gegenstände aus purem Gold bzw. Silber.

Was bekomme ich für meine Stücke?

Unsere Ankaufspreise für Schmuck aus Gold, Silber und Co. richten sich nach dem allgemeinen Goldpreis bzw. Silberkurs, der alle paar Minuten aktualisiert wird. Für Schmuck aus Gold und Silber, Zahngoldreste oder Besteck zahlen wir aktuell im Ankauf abhängig von der Legierung pro Gramm diese Preise.

Aktuelle Ankaufspreise

Gold 750 – 18 Karat
46,59  / g
Gold 585 – 14 Karat
36,51  / g
Alle Kurse für Ankauf und Verkauf, auch die Preise für Münzen und Barren, finden Sie auf unserer Preisübersichtsseite. Die Preise werden alle paar Minuten aktualisiert, da diese natürlich an den aktuellen Edelmetall-Kurs gekoppelt sind

Was können Sie bei uns verkaufen?

Als spezialisierter Gold- & Edelmetallhändler kaufen wir alle Gegenstände aus Gold, Silber, Platin und Palladium.

Diamanten

Im vergangenen Jahr haben wir einen signifikanten Rückgang der Diamantpreise beobachtet. Angesichts dieser Marktentwicklung raten wir unseren Kunden daher derzeit von verlustbringenden Verkäufen ab. Wir von Gold&Co. bleiben unseren Prinzipien von Transparenz und fairen Preisen treu und haben uns daher entschlossen, solange der Diamantenmarkt keine akzeptablen Ankaufspreise zulässt, die wir mit gutem Gewissen gegenüber unseren Kunden vertreten können, den Ankauf von Diamanten vorübergehend einzustellen.

Das beinhaltet auch zum Beispiel:

Ihr verlässlicher Partner für den Goldankauf

Wer Gold verkaufen will, schätzt es, wenn er einen Partner hat, dem er vertrauen kann. Gold zu verkaufen ist nämlich Vertrauenssache – gerade in Zeiten, in denen der Goldpreis sehr hoch ist. Gold&Co. ist ein österreichisches Familienunternehmen mit über 130 Jahren Erfahrung und Sitz in Wien. Das Unternehmen wurde von Mag. Walter Hell-Höflinger gegründet, einem österreichischen Experten und Sachverständigen für Edelmetalle, Schmuck und Edelsteine. Sie profitieren somit von einem kompetenten Partner, wenn Sie in Wien Gold verkaufen möchten.

Was unsere Kunden über Gold&Co. sagen

 

Goldankauf: In Wien oder online & per Postversand von zu Hause aus

Sie haben Fragen zum Goldankauf? Kontaktieren Sie uns oder kommen Sie direkt vorbei. Ein Termin ist nicht nötig!
Mit unserem kostenlosen Goldankaufs-Service per Postversand können Sie Ihr Bruchgold auch ganz einfach & bequem von zu Hause aus verkaufen.

Sie können leider nicht persönlich in eine unserer Filialen kommen und möchten Ihr Bruchgold & Altsilber auch nicht per Post an uns versenden? Dann melden Sie sich gerne bei uns und wir finden eine individuelle Lösung!

Auch wenn Sie Silber verkaufen möchten, Ihr Bruchgold in Anlagegold tauschen oder keinen Goldverkauf im Sinn haben, sondern Gold kaufen möchten, sind wir der richtige Ansprechpartner!

Produktauswahl

Was möchten Sie verkaufen?

Sie haben die Möglichkeit Ihr Altgold sowie auch Anlageprodukte aus unserer Preisliste ihrem Antrag hinzuzufügen. Zum Wiegen Ihres Altgolds empfehlen wir eine Küchen- oder Briefwaage.

Altedelmetalle

Diverser Schmuck, Zahngold, Uhren, Tafelsilber, Alt- und Bruchgold

Anlageprodukte

Münzen und Barren aus unserer Preisliste

Kontaktdaten

Persönliche Angaben

Anschrift

Anlieferung

Wie möchten Sie uns Ihre Artikel zukommen lassen?

Wichtige Information zum Postversand

Bitte befolgen Sie unbedingt unsere Verpackungsvorgaben und fotografieren Sie den Inhalt des Päckchens für die Versicherung und senden Sie es uns via Email, damit wir die Vollständigkeit überprüfen können. Sollte das Goldgewicht 300g überschreiten, kontaktieren Sie uns vor Versand! Die Sendung ist nur unter Einhaltung aller unserer Verpackungsvorgaben versichert!

Hausbesuch auf Anfrage
Auszahlung

Wählen Sie Ihre gewünschte Art der Auszahlung

Angaben zu Ihrer Bankverbindung

Wichtige Information zur Barauszahlung

Bitte befolgen Sie unbedingt unsere Verpackungsvorgaben und fotografieren Sie den Inhalt des Päckchens für die Versicherung und senden Sie es uns via Email, damit wir die Vollständigkeit überprüfen können. Sollte das Goldgewicht 300g überschreiten, kontaktieren Sie uns vor Versand! Die Sendung ist nur unter Einhaltung aller unserer Verpackungsvorgaben versichert!

Identitätsnachweis

Die Verifizierung war erfolgreich.

Sie können jetzt weiter machen.

Die Verifizierung konnte nicht fertiggestellt werden.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Seitenbetreiber.

Übersicht

Gesamtübersicht ihres Antrags

Hiermit biete ich der Gold & Co. Luxury GmbH die nachstehend aufgeführten Gegenstände unverbindlich zum Kauf an. Für die Echtheit der Gegenstände garantiere ich besten Gewissens. Ich versichere, dass die Gegenstände mein Eigentum sind, aus keiner illegalen Handlung stammen und/oder dass ich darüber volle Verfügungsberechtigung habe. Ich habe ihre AGB gelesen, stimme den AGB uneingeschränkt, insbesondere der Verwendung meiner Daten zu. Ich bin voll geschäftsfähig.

Auftragsdaten

Datenschutzhinweis: Ihre Daten dienen ausschließlich firmeninternen Zwecken, wie der Erstellung der Gutschrift sowie der Kontaktaufnahme. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und KEINESFALLS Dritten zugänglich gemacht oder weitergegeben!

Kontaktdaten
Keine Angaben
Identitätsnachweis
Anlieferung
Keine Angaben
Auszahlung
Keine Angaben

Wichtige Information zum Postversand

Bitte befolgen Sie unbedingt unsere Verpackungsvorgaben und fotografieren Sie den Inhalt des Päckchens für die Versicherung und senden Sie es uns via Email, damit wir die Vollständigkeit überprüfen können. Sollte das Goldgewicht 300g überschreiten, kontaktieren Sie uns vor Versand! Die Sendung ist nur unter Einhaltung aller unserer Verpackungsvorgaben versichert!

Wichtige Information zur Barauszahlung

Bitte befolgen Sie unbedingt unsere Verpackungsvorgaben und fotografieren Sie den Inhalt des Päckchens für die Versicherung und senden Sie es uns via Email, damit wir die Vollständigkeit überprüfen können. Sollte das Goldgewicht 300g überschreiten, kontaktieren Sie uns vor Versand! Die Sendung ist nur unter Einhaltung aller unserer Verpackungsvorgaben versichert!

Einverständniserklärung

Gold & Co. wird mich nach erfolgter Bewertung kontaktieren und meine Zustimmung zur Abrechnung einholen. Ich wurde informiert und bin damit einverstanden, dass nach meiner ausdrücklichen Zustimmung zum Auszahlungsbetrag keine Rückabwicklung möglich ist. Das Rücktrittsrecht des Kunden gemäß § 5f KSchG, bei Waren oder Dienstleistungen, deren Preis von der Entwicklung der Sätze auf den Finanzmärkten, auf die der Unternehmer keinen Einfluß hat, abhängt, kommt nicht zur Anwendung.

Ihre geschätze Ankaufssumme
Gesamt 0,00 
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bearbeiten sie umgehend und melden uns in Kürze. Beim Erstellen der Anfrage ist leider ein Fehler aufgetreten. Probieren Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an info@goldundco.at