Broken gold purchase in our branches in Vienna

Broken gold prices above the current daily rate!

Broken gold is the name for damaged items made of gold. This includes especially broken gold jewelry. If you want to sell broken gold, you are welcome to do so at Gold & Co. - whether rings, chains with broken clasps or the gold watch: we buy everything made of gold & silver.

Is the sale of broken gold worthwhile?

Definitely yes, because broken gold has the same gold value as flawless jewelry. The decisive factor is the respective fine gold content. It doesn't matter if a ring or necklace has become unsightly or unusable over the years. Your old gold is worth cash. Gold jewelry that has fractures or other defects can no longer be worn and often disappears into drawers. However, the material value that these broken pieces often have should not be underestimated.

What do I get for broken gold?

Gold 585 - 14 carat
35,05  / g
Gold 750 - 18 carat
44,73  / g
Our purchase prices for gold, silver & platinum are based on the general precious metal rates. All current rates for purchase & sale can be found on our price overview page.

Best prices for the purchase of broken gold

With us you will not only receive competent advice and the free valuation service; we also always offer you prices above the current daily rate when buying broken gold in Vienna. The most common broken gold is defective or broken jewelry consists mostly of 14 carat (585 gold)

Scrap gold calculator

With our scrap gold calculator you have the possibility to get a first non-binding price estimate for your scrap gold.

Sell broken gold at Gold & Co. in Vienna

The weighing of your jewelry is done directly in front of you and you can of course see the scales. This guarantees you 100% transparency and seriousness. Also, you will not be "dispatched" with us. We deliberately take time for you and your questions. Step by step we will show you, for example, the exact procedure and the criteria for the valuation of your broken gold.

 

You want to sell your broken gold?

Take advantage of the high gold rate and our broken gold purchase service and visit us in one of our branches in Vienna or our purchase by mail.

Bruchgold Ankauf in unseren Filialen in Wien

Bruchgold Preise über dem aktuellen Tageskurs!

Bruchgold ist die Bezeichnung für beschädigte Gegenstände aus Gold. Hierzu zählt vor allem kaputter Goldschmuck. Wenn Sie Bruchgold verkaufen wollen, können Sie das gerne bei Gold & Co. machen – egal, ob Ringe, Ketten mit defekten Verschlüssen oder die Golduhr: wir kaufen alles aus Gold & Silber.

Lohnt sich der Verkauf von Bruchgold?

Definitiv ja, denn Bruchgold besitzt denselben Gold-Wert wie einwandfreie Schmuckstücke. Entscheidend ist der jeweilige Feingoldgehalt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Ring oder eine Kette mit den Jahren unansehnlich oder unbrauchbar geworden sind. Ihr Altgold ist bares Geld wert. Goldschmuck der Bruchstellen oder andere Defekte aufweist, kann nicht mehr getragen werden und verschwindet oft in Schubladen. Der Materialwert, den diese kaputten Stücke oft haben, ist aber nicht zu unterschätzen.

Was bekomme ich für Bruchgold?

Gold 585 – 14 Karat
36,08  / g
Gold 750 – 18 Karat
46,05  / g
Unsere Ankaufspreise für Gold, Silber & Platin richtet sich nach den allgemeinen Edelmetallkursen. Alle aktuellen Kurse für Ankauf & Verkauf finden Sie auf unserer Preisübersichtsseite.

Bestpreise beim Ankauf von Bruchgold

Bei uns erhalten Sie nicht nur eine kompetente Beratung und den kostenlosen Bewertungs-Service; wir bieten Ihnen darüber hinaus stets Preise über dem aktuellen Tageskurs beim Ankauf von Bruchgold in Wien. Das häufigste Bruchgold ist defekter oder kaputter Schmuck  besteht meistens aus 14 Karat (585er Gold)

Altgoldrechner

Über unseren Altgoldrechner haben Sie die Möglichkeit für Ihre Bruchgold bereits eine erste unverbindliche Preisschätzung zu bekommen.

Bruchgold verkaufen bei Gold & Co. in Wien

Das Wiegen Ihres Schmuckes erfolgt direkt vor Ihnen und Sie können selbstverständlich die Waage sehen. Das garantiert Ihnen 100%ige Transparenz und Seriosität. Auch werden Sie bei uns nicht “abgefertigt”. Wir nehmen uns bewusst Zeit für Sie und Ihre Fragen. Schritt für Schritt zeigen wir Ihnen zum Beispiel auch den genauen Ablauf und die Kriterien für die Bewertung Ihres Bruchgoldes.

 

Sie möchten Ihr Bruchgold verkaufen?

Nutzen sie den hohen Goldkurs und unseren Bruchgold-Ankauf-Service und besuchen Sie uns in einer unserer Filialen in Wien oder unseren Ankauf per Postversand.