Über Gold & Co.

Gold & Co. wurde 2012 mit Sitz in Wien gegründet und beschäftigt derzeit sechs MitarbeiterInnen. Das österreichische Familienunternehmen ist auf den An- und Verkauf von Gold und Silber spezialisiert. Firmengründer Mag. Walter Hell-Höflinger kommt ursprünglich aus Kärnten und ist seit mehreren Jahrzehnten in der Schmuck- und Edelmetallbranche tätig. Er blickt auf eine 120-jährige Familientradition in der Goldschmuckerzeugung und im Handel von Edelmetallen zurück.

Diese Erfahrungen unterstreichen das Expertenwissen von Gold & Co. Der Verkauf von Gold und Silber sowie der Ankauf von Schmuck vor Ort stehen im Mittelpunkt der angebotenen Leistungen. Zudem kann Schmuck in Anlagegold wie Münzen oder Barren eingetauscht werden. Ein zusätzliches Service wird durch die Abwicklung per Postversand oder bei einem Hausbesuch geboten.

Bewerten Sie diesen Artikel!
4.3571428571429 1 1 1 1 1 Ø 4.36 von 5 - 14 Bewertungen

Der Goldbrief

informiert Sie regelmäßig über Aktionen, Hintergrundinformationen und Aktuelles rund um die Themen Gold & Silber.